Moate Lodge B&B

Die Moate Lodge ist ein 250 Jahre altes georgianisches Bauernhaus in der Landschaft von Kildare und ist ein Ort des Friedens und der Ruhe in der Nähe von Athy. Im Besitz und betrieben von Raymond und Mary Pelin. Traditionelle irische Gastfreundschaft kombiniert mit persönlicher Aufmerksamkeit garantiert Ihren Komfort und Ihre Sicherheit.

Die Moate Lodge wurde vom Herzog von Leinster erbaut und stammt aus dem Jahr 1776 und liegt am Ende einer langen privaten Allee, die zur Vorderseite des Hauses führt. Alle 4 charmanten Schlafzimmer mit eigenem Bad sind auf Ihren Komfort ausgelegt und verfügen über antike Möbel.

Schlafen Sie in feinster Bettwäsche und wachen Sie mit dem herrlichen Blick auf die hügelige Landschaft auf. Dann wählen Sie Ihr frisch zubereitetes Frühstück, das in einem sonnendurchfluteten Speisesaal serviert wird. Unsere umfangreiche Frühstückskarte wird von 7.00 bis 10.30 Uhr serviert und umfasst frisches Obst, Joghurt, Käse, hausgemachtes Brot, Müsli, Porridge, Bio-Eier vom Bauernhof und das berühmte irische Frühstück mit einer persönlichen Note, die jeden Morgen zu etwas Besonderem macht.

Die Gäste sind herzlich eingeladen, um den Bauernhof herumzuwandern. Raymond kann Ihnen so viel über die lokale Geschichte, den amerikanischen Bürgerkrieg, den 2. Weltkrieg und das irische Rugby erzählen, dass Sie seine Kriegsbibliothek selbst erleben müssen.

Kontakt

Anfahrt
Athy, Grafschaft Kildare, Irland.

Soziale Kanäle

Moate Lodge B&B

Moate Lodge is a 250-year-old Georgian farmhouse in the Kildare countryside and is a place of peace and tranquillity near Athy. Owned and operated by Raymond and Mary Pelin. Traditional Irish hospitality combined with personal attention guarantees your comfort and safety.

Built by the Duke of Leinster, Moate Lodge dates back to 1776 and is situated at the end of a long private avenue which leads to the front of the house. All 4 charming en-suite bedrooms are designed with your comfort in mind and feature antique furnishings.

Sleep in the finest bed linen and wake up to the magnificent view of the rolling country side. Then choose your freshly prepared breakfast served in a sun filled dining room. Our extensive breakfast menu is served from 7.00 to 10.30 am and includes fresh fruits, yoghurts, cheese, homemade breads, cereals, porridge, organic eggs from the farm and the famed full Irish breakfast, with a personal touch added that makes each morning special.

Guests are welcome to wander around the farm. There is so much Raymond can tell you about the local history, American Civil War, World War 2 and Irish Rugby that you will have to come and experience his war Library for yourselves.

Contact Details

Get Directions
Athy, County Kildare, Ireland.

Social Channels