Harrigans Größe ändern
Reiseführer & Reiseideen

Die ultimative Essens- und Getränkeliste für Co Kildare

Jeden Tag ist der neue Freitag, wenn es darum geht, auswärts zu essen, in die Kneipe zu gehen oder einfach nur nach der Arbeit zu entspannen.

Kildare hat sich zu einem geschmacksintensiven Hot Pot der Aromen und Auswahl mit einer Explosion von Top-Restaurants und Bars entwickelt.

Wir können natürlich nicht alle hier auflisten, aber wir können Ihnen nur ein paar geben, die Sie auf Ihrer Bucket List abhaken können!

1

Feuerburg

Kildare

 

Ob Suppe und Sandwiches zum Mittagessen oder eine Tasse Tee mit ein paar Leckereien bei einem Plausch, Feuerburg in Kildare ist für Sie da! Wir empfehlen dringend, die köstlichen Poké Bowls in Kildare zu Ihrer Essensliste hinzuzufügen. Sie versprechen, dass Sie, wenn Sie es einmal probiert haben, für mehr zurückkommen werden, und wir stimmen voll und ganz zu!
2

Der Auld Shebeen

Athy


Wir konnten keine ultimative Bucket List für Essen und Trinken erstellen und nicht einschließen Der Auld Shebeen in Athy. Wie erfrischend sehen diese aus? Sie schmecken noch besser, wenn sie mit ihrer handgemachten steingebackenen Pizza oder den renommierten Crispy Chicken Wings kombiniert werden. Die Auld Shebeen bieten alles, was Sie für ein perfektes Essen brauchen.

3

Fallons

Kilcullen

Hier ist einer für die Käseliebhaber da draußen! Fallons, Kildares führende Michelin-empfohlene Lebensmittelerfahrung hat kürzlich dieses fabelhafte Gericht von Burrata mit Sonnentropfen und Erbstücktomate zu ihrem Sonntagmittagsmenü hinzugefügt. Fallons hat nicht nur ein fabelhaftes Restaurant, sondern auch eine beeindruckende Außenbar und einen Sitzbereich.

4

Two Cooks Restaurant und Weinbar

Sallins

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein von TwoCooks geteilter Beitrag (@twocooks_sallins)

Perfektes Essen in Sallins durch ein Ehepaar bedeutet doppelt satt! In diesem Restaurant herrscht Saisonalität und diktiert das Gemüse und die Gerichte auf der Speisekarte, die von frischem Fisch bis hin zu vegetarischen Gerichten variiert und alle mit einem Schuss Glückseligkeit serviert wird. TwoCooks ist ab dem 24. September wieder geöffnet und nimmt jetzt Buchungen entgegen.

5

Schloss 13 Gasthausbrauerei

Sallins

Lock13

Ein absoluter Klassiker, Schloss 13 Knusprige Kartoffelschalen, beladen mit geschmolzenem Dubliner Red Cheddar, knusprigem irischem Speck, Frühlingszwiebeln und gekrönt mit einem Klecks süßer Chili-Mayo mussten es einfach auf die Essens- und Getränkeliste von Kildare schaffen. Lock 13 Brew Pub in Sallins ist die Heimat der Kildare Brewing Company. Warum kombinieren Sie ihre köstlichen Gerichte nicht mit einem ihrer Pale Ales, IPAs oder Lagers? Mit einem unglaublichen Essbereich im Freien, Brauereiführungen und Bierverkostungen ist dies ein Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten!

Harrigans Resize
Guides & Trip Ideas

The ultimate Co Kildare food and drink bucket list

Everyday is the new Friday when it comes to eating out, hitting the pub or just relaxing after work.

Kildare has turned into a taste bud-tastic hot pot of flavours and choice, with an explosion of top restaurants and bars.

We obviously can’t list all of them here but we can give you just a few to tick off your bucket list!

1

Firecastle

Kildare

 

Whether it’s a soup and a sandwich kind of lunch or a cup of tea with some treats over a chat, Firecastle in Kildare has got you covered! We highly recommend adding their delicious Poké Bowls to your food bucket list while in Kildare. They promise once you try it you will be back for more and we wholeheartedly agree!
2

The Auld Shebeen

Athy


We couldn’t make an ultimate food & drink bucket list and not include The Auld Shebeen in Athy. How refreshing do these look? They taste even better paired with their Handmade Stone Baked Pizza or renowned Crispy Chicken Wings, the Auld Shebeen have everything you need for the perfect meal out.

3

Fallons

Kilcullen

Here’s one for the cheese lovers out there! Fallons, Kildare’s premier Michelin recommended food experience has recently added this fabulous dish of Burrata with sundrop and heirloom tomato to their Sunday lunch menu. Fallons not only have a fabulous restaurant but also an impressive outdoor bar and seating area.

4

Two Cooks Restaurant and Wine Bar

Sallins

 

View this post on Instagram

 

A post shared by TwoCooks (@twocooks_sallins)

Food perfection in Sallins by a husband and wife team mean sated on the double! Seasonality rules in this restaurant and dictates the vegetables and dishes on the menu, which is varied from fresh fish to vegetarian options, all served with dollops of bliss. TwoCooks is back open from September 24th and is taking bookings now so be sure to get your reservations in!

5

Lock 13 Brew Pub

Sallins

Lock13

An absolute classic, Lock 13 Crispy Potato Skins loaded with melted Dubliner Red Cheddar, crispy Irish bacon, spring onions and topped with a dollop of sweet chilli mayo just had to make it to the food & drink bucket list of Kildare. Located in Sallins, Lock 13 Brew Pub is home to Kildare Brewing Company. Why not pair their delicious dishes with one of their Pale Ales, IPAs or Lagers? With an incredible outdoor dining area, brewery tours and beer tastings it is an experience that cannot be missed!