Athy River Barrow
Athy

Athy

Diese malerische Marktstadt am Ufer des River Barrow ist der Geburtsort des berühmten Polarforschers Sir Ernest Shackleton. Machen Sie eine gemütliche Bootsfahrt und genießen Sie die mittelalterliche Umgebung.
Castletown-Haus
Celbridge

Celbridge

Entdecken Sie die reiche Geschichte und das Erbe dieses charmanten Dorfes in Liffeyside. Erkunden Sie die Geschichte von Arthur Guinness, spazieren Sie am ruhigen Kanalufer entlang und besuchen Sie einige der „Großen Häuser“ des georgischen Irlands.
Clane Abbey
Clane

Clane

Clane („die schräge Furt“) ist ein Ort der Legenden und Geschichte. Als Kreuzungspunkt der Liffey ist sie seit der Steinzeit besiedelt. Spazieren Sie am malerischen Ufer des Liffey entlang oder besuchen Sie mit der Familie eine Tierfarm.
Dorf Kildare
Kildare

Kildare

Kildare ist reich an Kultur, Kulturerbe, Einkaufsmöglichkeiten und Attraktionen. Verbringen Sie einen Tag bei den Rennen auf der weltberühmten Curragh Racecourse, schnappen Sie sich Designer-Angebote in unseren Shopping-Outlets und Feinschmecker werden sich an den preisgekrönten Restaurants und Gastro-Pubs erfreuen.
Leixlip Wunderbare Scheune
Leixlip

Leixlip

Am Zusammenfluss der beiden Flüsse The Rye & the Liffey gelegen, bietet Leixlip eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten und Wanderwegen. Bewundern Sie das ungewöhnliche Gebäude in Form eines Korkenziehers, die Wonderful Barn, lassen Sie die Kinder in Fort Lucan herumtoben und spielen Sie eine Runde Golf im majestätischen Palmerstown Estate.
Maynooth College
Maynooth

Maynooth

Die historische Stadt Maynooth ist Irlands einzige Universitätsstadt und ein pulsierendes Zentrum voller Spaziergänge, Cafés, Restaurants und Aktivitäten. Es wird von Maynooth Castle an einem Ende der Stadt und Carton House aus dem 17. Jahrhundert am anderen Ende gebucht.
Pferderennbahn Naas
Naas

Naas

Draußen im ländlichen Naas können Sie sich bei Aktivitäten auf dem Land wie Reiten, Golf und Besuchen von großen alten Landgütern entspannen. Naas liegt am bildschönen Canal Grande aus dem 18. Jahrhundert, und natürlich ist die Gegend reich an Pferdekultur mit zahlreichen Pferderennbahnen und Gestüten.
Newbridge-Fluss
Newbridge

Newbridge

Als größte Stadt in Kildare hat Newbridge viel zu bieten. Nehmen Sie an einer Show im Riverbank Arts Centre teil, holen Sie sich einen besonderen Schmuck aus dem berühmten Newbridge Silverware oder nehmen Sie an einem hart umkämpften GAA-Match teil.

Athy River Barrow
Athy

Athy

This picturesque market town on the banks of the River Barrow is the birthplace of famous Arctic explorer Sir Ernest Shackleton. Take a leisurely boat trip whilst soaking up the medieval surroundings.
Castletown House
Celbridge

Celbridge

Discover the rich history and heritage of this charming Liffeyside village. Explore the story of Arthur Guinness, walk the tranquil canal banks and visit some of the ‘Big Houses’ of Georgian Ireland.
Clane Abbey
Clane

Clane

Clane (“the slanted ford”) is a place of legend and history. As a crossing point of the Liffey, it has been settled since the Stone Age. Walk the scenic banks of the Liffey or visit an animal farm with the family.
Kildare Village
Kildare

Kildare

Kildare is rich in culture, heritage, shopping and attractions. Spend a day at the races at the world-famous Curragh Racecourse, snap up designer deals in our shopping outlets and foodies will delight over the array of award-winning restaurants and gastro-pubs.
Leixlip Wonderful Barn
Leixlip

Leixlip

Situated at the confluence of two rivers, The Rye & the Liffey, Leixlip has an abundance of outdoor activities and trails. Stand in awe at the unusual corkscrew shaped building, the Wonderful Barn, let the kids run wild at Fort Lucan, and take in a game of golf at the magestic Palmerstown Estate.
Maynooth College
Maynooth

Maynooth

The historic town of Maynooth is Ireland’s only university town and a vibrant hub full of walks, cafés, eateries and things to do. It is bookended by Maynooth Castle at one end of the town, and 17th century Carton House at the other.
Naas Racecourse
Naas

Naas

Out in rural Naas you can de-stress on country activities like horse riding, golf and visits to grand old estates. Naas is on the 18th-century Grand Canal, which is pretty as a picture, and of course, the area is rich in equine culture with numerous racecourses and stud farms.
Newbridge River
Newbridge

Newbridge

As the largest town in Kildare, Newbridge has a lot to offer. Take in a show at the Riverbank Arts Centre, pick up a special trinket in the famous Newbridge Silverware or take in a hard fought GAA match.