Pferderennbahn und Veranstaltungsort von Punchestown

Menschen machen Punchestown

Seien Sie mehr als ein Zuschauer – Seien Sie dabei

Punchestown wird von Menschen gemacht und wir freuen uns, Sie in diesem ikonischen, preisgekrönten und geschichtsträchtigen Sportort begrüßen zu dürfen. Punchestown ist für seinen wunderbaren freundlichen Empfang und die lebendige Atmosphäre bekannt und bietet ein einzigartiges und authentisches irisches Sporterlebnis, bei dem Sie sich mit Rennsportgrößen treffen können, während Sie mit den großen Persönlichkeiten der Branche Erinnerungen an den Tag schaffen.

Nur wenige Sporterlebnisse sind vergleichbar mit der rohen Energie und Authentizität des Pferderennens. In Irland verbinden sich Sport und Kultur beim Pferderennen. Es ist der irischen Kultur und dem Erbe innewohnend. Es ist schnell, es ist hart, es ist hart umkämpft, aber es ist gleichermaßen aufregend, spannend und leidenschaftlich. Die Rennsaison in Punchestown läuft jedes Jahr von Oktober bis Juni mit insgesamt 20 Begegnungen.

Fünf Tage lang veranstaltet Punchestown jeden April das große Finale und den Saisonhöhepunkt für den Sport. Riesige Preisgelder, die besten irischen und britischen Pferde, Trainer und Jockeys kämpfen um Champions und Helden. Dies in Kombination mit dem fantastischen Essen, dem Einzelhandel, der Unterhaltung und der Atmosphäre zieht über 125,000 Menschen an.

Günstig auf einem 450 Hektar großen Gelände im malerischen Herzen der Grafschaft Kildare an den Ausläufern der Dubliner Wicklow Mountains gelegen und innerhalb einer Stunde vom Flughafen und Stadtzentrum von Dublin entfernt, gilt die Rennbahn selbst als eine der Top Ten der Welt.

Aufgrund der enormen Größe des Geländes und der Infrastruktur in Kombination mit der Vielfalt an Einrichtungen und Veranstaltungsorten gilt Punchestown als einer der besten Konzert-, Veranstaltungs- und Showorte Irlands. Das Team von Punchestown verfügt über eine Fülle von Erfahrungen und Kenntnissen in der Veranstaltungsbranche, die in Kombination mit einer Vielzahl von Fähigkeiten jeden Veranstaltungsorganisator bei der Durchführung einer erfolgreichen Veranstaltung unterstützen.

Die Auswahl an Restaurants, Pavillons, Bars und privaten Suiten sorgt dafür, dass Sie und Ihre Gäste sich entspannen und das Beste des irischen Sports bei köstlichen Speisen und Getränken in komfortabler Umgebung genießen können.

 

Kontakt

Anfahrt
Naas, Grafschaft Kildare, Irland.

Soziale Kanäle

Punchestown Racecourse & Event Venue

People Make Punchestown

Be more than a spectator – Be Part of It

People make Punchestown and we look forward to welcoming you to this iconic, award-winning sporting venue that is steeped in history. Renowned for its wonderful friendly welcome and vibrant atmosphere, Punchestown offers a unique and authentic Irish sporting experience where you can rub shoulders with racing greats whilst you create memories on the day with the great characters of the industry.

Few sporting experiences compare with the raw energy and authenticity of horse racing. In Ireland, horse racing is where sport and culture combine. It is inherent in Irish culture and heritage.  It is fast, it is tough, it is fiercely competitive but it is exhilarating, thrilling and passionate in equal measure. The Punchestown racing season runs from October to June each year with 20 fixtures in total.

For five days each April Punchestown hosts the grand finale and season highlight for the sport. Huge prize money, the best of Irish and British horses, trainers and jockeys compete to establish champions and heroes. This combined with the amazing food, retails, entertainment and atmosphere draws a crowd of over 125,000.

Conveniently located on a 450 acre site in the picturesque heart of county Kildare at the foothills of the Dublin Wicklow mountains and within an hour Dublin airport and city centre, the racecourse itself is regarded as one of the top ten in the world.

Owing to the vast scale of the site and infrastructure combined with the variety of facilities and venues, Punchestown is considered one of Ireland’s finest concert, event and show venues. The team at Punchestown have a wealth of experience and knowledge in the events industry which combined with a diverse range of skills will assist any event organiser in staging a successful event.

The selection of restaurants, pavilions, bars and private suites ensures that you and your guests will relax and enjoy the best of Irish sport with delicious food and beverages in comfortable surroundings.

 

Contact Details

Get Directions
Naas, County Kildare, Ireland.

Social Channels