Einkaufen in Kildare - IntoKildare
Newbridge Besteck 8
Reiseführer & Reiseideen

Einkaufen in Kildare

Vergessen Sie für das ultimative Einkaufserlebnis, Ihren Reisepass zu packen und kleine Lotionsflaschen in die vom Flughafen genehmigten Tüten zu stecken, bevor Sie einen Flug nach London oder Paris besteigen – Kildare ist das neue Einkaufsziel auf der Karte mit allem, was Sie sich wünschen können und mehr.

1

Kildare Village Outlet

Nurney Road, Co. Kildare
Kildaredorf
Kildaredorf

Ein kurzer Sprung, ein Sprung und ein Sprung von überall in Irland, auf der Straße oder mit der Schiene, Kildare bietet eine Fülle von Einkaufsmöglichkeiten, die Sie und Ihren Geldbeutel auf Trab halten. Das Wichtigste unter diesen ist, wie jeder versierte Käufer weiß, die Kildare Village Outlet die bis zu 60% Rabatt auf Designer-Labels bietet.

Und da der Sommer fast vor der Tür steht, gab es noch nie eine bessere Ausrede, um das Plastik herauszupeitschen und Ihre Garderobe mit ein paar wichtigen Designerstücken zu aktualisieren. Holen Sie sich modische Looks in Boutiquen wie Anya Hindmarch, Lulu Guinness und Kate Spade, pimpen Sie Ihre Füße bei LK Bennett und Kurt Geiger, verleihen Sie Ihrer Küche einen Schuss Blumenkitsch bei Cath Kidston, verwöhnen Sie Ihr Schlafzimmer bei Bedeck oder geben Sie Ihrem Badezimmer im Molton Brown Hotel-Feeling.

Kildare Village Outlet hat sein Einkaufserlebnis zu einer Kunstform gemacht – und nimmt Ihnen den Stress, der mit dem Einkaufen in der Innenstadt verbunden ist. Das Outlet hat den Hauptreiz – Taschen – beseitigt, indem es eine Freisprechoption für 5 € anbietet, bei der Ihre Einkäufe abgeholt und im Informationsbüro für Sie aufbewahrt werden, bis Sie sie abholen können.

2

Newbridge-Besteck

Newbridge, Grafschaft Kildare
Newbridge Besteck 8
Newbridge Besteck 8

Machen Sie unbedingt einen Ausflug in die Newbridge Silverware Besucherzentrumund Museum für Stilikonen auch. Das Museum, in dem Kleidungsstücke von Leinwandlegenden wie Audrey Hepburn und Elizabeth Taylor ausgestellt sind, wird Ihre Modewahl inspirieren. Dann schmücken Sie sich mit einigen exquisit gestalteten Newbridge-Stücken, die in den Showrooms zum Verkauf angeboten werden.

3

Einkaufszentrum WhiteWater

Newbridge, Grafschaft Kildare

Es gibt viele andere Einkaufsmöglichkeiten in Kildare. Machen Sie einen Ausflug in die Nähe Einkaufszentrum WhiteWater mit Ankergeschäften wie Pull & Bear, M&S und H&M. Das Centre ist Irlands größtes regionales Einkaufszentrum außerhalb von Dublin mit über 60 führenden Einzelhändlern, darunter New Look, Zara, Carraig Don, Tiger und viele mehr!

Bei WhiteWater ist für jeden etwas dabei, besonders für die Fitnessfanatiker. Zu den Einkaufsmöglichkeiten gehören JD Sports, Lifestyle Sports und der neue geräumige Sports Direct Store!

Wenn Sie sich stattdessen entspannen und die neuesten veröffentlichten Filme genießen möchten, besuchen Sie doch auch das Kino!

4

Handwerksmessen & Bauernmärkte

Landkreisweit

Wenn Sie gerne an Ständen stöbern, ist Kildare voller Märkte, die Ihren Appetit anregen.

Der Naas Country Market findet jeden Freitag im Rathaus von 9.45-12.15 Uhr statt und bietet leckere lokale Produkte, Brot, hausgemachte Marmeladen, Blumen und Kunsthandwerk. Machen Sie einen Spaziergang durch das Crookstown Craft Village, das montags bis sonntags von 10 bis 6 Uhr geöffnet ist, und beobachten Sie Künstler beim Malen, Töpfern an ihren Rädern und Stricker, die Garn spinnen und Kleidung mit allerlei handgefertigten Leckereien zum Verkauf entwerfen.

5

Klippe in Lyon

Celbridge


Zur kasse Die Speisekammer im Cliff at Lyons, wenn Sie Lust auf frisch gebackene Waren wie Schwarzbrot oder süße Leckereien haben, um Ihren Heißhunger zu stillen!

Beim Geschenkeeinkauf im fantastischen CLIFF Home Christmas Shop im Cliff at Lyons können Sie nichts falsch machen. Alle Produkte sind authentisch in Irland hergestellt und reichen von fantastischen Gourmet-Leckereien bis hin zu Spa-Heimmitteln.

6

Feuerburg

Kildare


Feuerburg haben Sie eine Auswahl an frisch zubereiteten Mahlzeiten und Zutaten, um Ihr Abendessen zu Hause von den anderen abzuheben! Sie sind ein handwerklicher Lebensmittelhändler, der über 1000 ausgewählte Produkte auf Lager hat. Dazu gehören irische Lebensmittel wie Butter, Marmeladen, Öle, Käse, Fleisch, Cracker, Wein und vieles mehr!

7

Shoda Markt Café

Maynooth

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Shoda Market Café (@shodacafe)

Das Shoda Market Café Das Angebot basiert auf dem Frische- und Gesund-Konzept. Die Kunden können eine Reihe großartiger, gesunder Speisen mit einer einzigartigen Note genießen, die mit leidenschaftlichem und persönlichem Service gepaart sind. Sie glauben an die Herstellung großartiger Lebensmittel, die von allen Diäten, Vorlieben und Geschmäckern genossen werden können.

8

Lily O'Briens

Newbridge

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein von Lily O'Brien geteilter Beitrag (@lilyobriens)

 

In diesem Jahr feiert das Unternehmen sein 30-jähriges Bestehen. Die Leidenschaft für Schokolade, die Mary Ann O'Brien ursprünglich inspirierte, ist immer noch in jedem Aspekt des Geschäfts präsent und bleibt der Kern dessen, was Lily O'Brien tut. Mit Sitz im Herzen von Co. Kildare, Irland, entwickelt das Team von Lily O'Brien's weiterhin köstliche Schokoladenkreationen mit den besten Qualitätszutaten, die Sie genießen können.

Sehen Sie sich ihre Online-Shop wenn Sie Lust haben, erstklassige irische Pralinen zu bestellen! Oder warum schauen Sie sich nicht ihren Schokoladenladen an!

9

Johnstown Garden Center

Naas


Wenn Sie ein Gartendekor erneuern möchten, dann suchen Sie nicht weiter! Johnstown Garden Center bieten Garten, Möbel, Grills, Haus, Küche und viele weitere Kategorien und Optionen im Geschäft.

Das Gartencenter hat im Laufe der Jahre prestigeträchtige Auszeichnungen und Anerkennungen erhalten, darunter das „Gartencenter des Jahres“ und eine 5-Sterne-Qualitätsauszeichnung von Horticulture Ireland

10

Berney Bros Sattlerei

Kilcullen

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein Beitrag von Berney Bros (@berneybros)


Berney Bros Sattlerei befindet sich in Kilcullen, wo Sie qualitativ hochwertige, handgefertigte, maßgeschneiderte Sättel finden können.

Sie verkaufen auch eine Auswahl an Kleidung für Reiter, Pferdebekleidung und erstklassige Stiefel.

Berney Bro's sind bekannt für ihre Qualität und Innovation und bestehen seit dem 1800. Jahrhundert

Newbridge Silverware 8
Guides & Trip Ideas

Shopping in Kildare

For the ultimate shopping experience, forget packing your passport and attempting to wedge tiny lotion bottles into the airport-approved baggies before boarding a flight to London or Paris – Kildare is the new shopping destination on the map with everything you could want and more.

1

Kildare Village Outlet

Nurney Road, Co. Kildare
Kildarevillage
Kildarevillage

A short hop, skip and a jump from anywhere in Ireland, by road or rail, Kildare has an abundance of shopping that will keep you and your wallet busy. Chief among these, as any savvy shopper knows, is the Kildare Village Outlet which offers up to 60% off designer labels.

And with summer almost upon us there has never been a better excuse to whip out the plastic and update your wardrobe with a few key designer pieces. Pick up some fashion forward looks at boutiques such as Anya Hindmarch, Lulu Guinness and Kate Spade, pimp out your feet at L.K. Bennett and Kurt Geiger, give your kitchen a splash of floral kitsch at Cath Kidston, pamper your bedroom at Bedeck or give your bathroom that hotel feel at Molton Brown.

Kildare Village Outlet has turned its shopping experience into an art form – taking away all the stress associated with city centre shopping. The outlet has done away with the main irritant – bags – by offering a hands-free option for €5 where your purchases will be collected and held for you at the information office until you are ready to collect them.

2

Newbridge Silverware

Newbridge, Co. Kildare
Newbridge Silverware 8
Newbridge Silverware 8

Be sure to take a trip to the Newbridge Silverware Visitor Centreand Museum of Style Icons too. The museum, which houses garments worn by screen legends such as Audrey Hepburn and Elizabeth Taylor, will inspire your fashion choices. Then bejewel yourself with some exquisitely designed Newbridge pieces on sale at the Showrooms.

3

WhiteWater Shopping Centre

Newbridge, Co. Kildare

There are plenty of other shopping options in Kildare. Take a trip to nearby WhiteWater Shopping Centre with anchor stores such as pull & Bear, M&S and H&M. the Centre is Ireland’s largest regional shopping centre outside of Dublin with over 60 leading retailers including New Look, Zara, Carraig Don, Tiger and many more!

There is something for everyone at WhiteWater, Especially for the Fitness Fanatics, Shopping options include JD Sports, Lifestyle Sports and their new spacious Sports Direct store!

If you fancy relaxing and enjoying the latest released films instead why not check out their Cinema Theatre also!

4

Craft Fairs & Farmers Markets

County-wide

If you are fonder of rummaging at stalls, Kildare is bursting with markets to whet your appetite.

Naas Country Market takes place every Friday in the town hall from 9.45am-12.15pm and offers tasty local produce, bread, artisan jams, flowers and crafts. Take a wander around Crookstown Craft Village, open Monday to Sunday from 10am-6pm, and observe artists painting, potters at their wheels and knitters spinning yarn and designing clothes with all sorts of handmade goodies for sale.

5

Cliff at Lyons

Celbridge


Check out the Pantry at the Cliff at Lyons if you fancy some freshly baked goods like brown bread or some sweet treats to satisfy those cravings!

You cannot go wrong while gift shopping in the amazing CLIFF Home Christmas Shop at the Cliff at Lyons. All products are authentically Irish made and range from amazing gourmet goodies to home spa remedies.

6

Firecastle

Kildare


Firecastle have a range of freshly prepared meals and ingredients to set your evening meal at home apart from the rest! They are an artisan grocers that have over 1000 sourced products in store. These include Irish Artisan foods such as Butters, Jams, Oils, Cheeses, Meats, Crackers, Wine and much more!

7

Shoda Market Cafe

Maynooth

The Shoda Market cafe offering is based around the fresh and healthy concept. Customers can enjoy a range of great wholesome food with a unique twist married with passionate and personal service. They believe in producing great food that can be enjoyed by all diets, preferences and tastes.

8

Lily O'Brien's

Newbridge

 

Celebrating 30 years in business this year, the passion for chocolate that first inspired Mary Ann O’Brien is still present in every aspect of the business and remains at the very core of what Lily O’Brien’s do. Based in the heart of Co. Kildare, Ireland, the team at Lily O’Brien’s continue to develop mouth-watering chocolate creations using the finest quality ingredients for you to enjoy.

Check out their online store if you fancy ordering some premium Irish chocolates! Or why not check out their chocolates store!

9

Johnstown Garden Centre

Naas


If you are looking to revamp some garden decor than look no further! Johnstown Garden Centre offer garden, furniture, BBQ’s, Home, Kitchen, and much more categories and options in store.

The garden centre have received prestigious awards and recognition during the years including “Garden Centre of the Year”, and a 5 star quality award from Horticulture Ireland

10

Berney Bro's Saddlery

Kilcullen

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Berney Bros (@berneybros)


Berney Bro’s Saddlery is located in Kilcullen where you can find high quality, hand crafted bespoke saddles.

They also sell a selection of clothing for horse riders, horse wear and top of the line boots.

Berney Bro’s are renowned for their quality, innovation and have been established since the 1800’s