Die 12 besten Restaurants im Freien in Kildare - IntoKildare
Reiseführer & Reiseideen

Die besten Restaurants im Freien in Kildare

Die Restaurants, Cafés, Bars und Lebensmittelhersteller von Kildare heißen Sie wieder willkommen. Probieren Sie aus der von uns zusammengestellten Auswahl an Restaurants im Freien, die Ihnen einen Vorgeschmack auf das Angebot in Kildare in diesem Sommer geben.

1

Seidiger Thomas

Kildare
Silken Thomas Kein Text 2 768x767
Silken Thomas Kein Text 2 768x767

Genießen Sie das Mittag- oder Abendessen von der umfangreichen Speisekarte auf einer schönen Gartenterrasse des Seidiger Thomas, in der Stadt Kildare. Die Speiseslots sind für 2 Stunden mit einem Bereich, in dem Sie vor oder nach dem Abendessen Craft Beer oder Cocktails genießen können. Um zu buchen, klicke hier oder rufen Sie 045 522232 an.

2

33 South Main

Naas

 

Sieh diesen Beitrag auf Instagram

 

Ein Beitrag von 33 South Main (@33southmain)


33 South Main, sind für Mahlzeiten im Freien geöffnet und servieren Mittag- und Abendessen. Sie sind ein Pub & Eatery im Herzen von Naas, Co. Kildare, das das Beste vom Besten in Sachen Essen, Wein, Spirituosen, Cocktails, Kaffee und mehr serviert. Für weitere Informationen oder um die Speisekarte anzusehen, klicken Sie bitte hier:

3

Fallonen von Kilcullen

2021 05 24 Neu 71024768 I1
2021 05 24 Neu 71024768 I1

Am Rande des Curragh und am Ufer des Flusses Liffey gelegen, Fallonen von Kilcullen, ist von Dienstag bis Sonntag zum Mittag- und Abendessen geöffnet, reservieren Sie Ihren Tisch hier.

4

The Palmer im K Club

Straffan
Kclub Thepalmer Terrasse 2
Kclub Thepalmer Terrasse 2

Luxuriös frisch und modern, aber beruhigend klassisch, Der Palmer at The K Club serviert ein helles und frühes Frühstück, ein gemütliches Mittag- und Abendessen jeden Abend bis hin zur letzten Bestellung. Die gemütliche verglaste Terrasse des Palmer verfügt über ein versenkbares Dach und herunterklappbare Glasscheiben, damit Sie immer vom besten Wetter profitieren können, sowie eine Reihe von Feuerstellen, an denen die Gäste einen Aperitif oder einen Schlummertrunk genießen können Abend fällt über das Anwesen. Der Fokus im The Palmer liegt auf moderner Hausmannskost, von klassischen Gerichten über Fladenbrot, Teller zum Teilen, frische Salate und Fisch, tolles Essen vom Grill und viele großzügige und leckere Beilagen. Das Palmer verfolgt einen sonnigen und zufriedenstellenden Ansatz für produktorientierte Gerichte in einer luxuriösen, aber informellen Atmosphäre.

5

Moyvalley Hotel & Golf Resort

Balyna Estate, Moyvally
Moyvalley 2021 05 14 16 12 27 450x600
Moyvalley 2021 05 14 16 12 27 450x600

Inmitten von 550 Hektar historischer Landschaft von Kildare, Moyvalley Hotel & Golf Resort ist der perfekte Ort für ein entspannendes Essen, um sich mit Freunden in einer atemberaubenden Landschaft zu treffen. Mittag- und Abendessen geöffnet, Telefon (+0) 46 954 8000 eine Reservierung machen.

6

Viktorianische Teestuben

Straffan
Viktorianische Teestuben 2
Viktorianische Teestuben 2

Genießen Sie Kuchen, Kaffee oder Mittagessen im sonnigen Innenhof des Viktorianische Teestuben in Straffan. Geöffnet von Dienstag bis Samstag, keine Reservierung erforderlich.

7

Clanard Court Hotel

Athy
Genießen Sie lokale Produkte und köstliche Gerichte, während Sie im Freien in der wunderschönen Landschaft von Kildare speisen, was nicht zu lieben ist!

Entspannen Sie sich und genießen Sie im Clanard Court Hotel ein herrliches Menü, das Speisen für jeden Geschmack bietet! Werfen Sie unten einen kurzen Blick auf das vegane Menü.
🌱Büffelblumenkohlflügel
🌱Sommersalat mit marokkanischen Gewürzhafer-Falafeln (Vorspeise / Hauptgericht)
🌱Wildpilzpastete
🌱Roastbeef-Linsen-Curry
🌱Pflanzenbasierte Rote-Bete-Kichererbsen-Burger
🌱Plantagenbasierter Schokoladen-Brownie, Schokoladensauce und Vanilleeis

8

Tautropfen Inn

Töten
Tautropfen 20201223 011455 768x576
Tautropfen 20201223 011455 768x576

Das Tautropfen Gastropub im Dorf Kill sind von Mittwoch bis Sonntag zum Mittag- und Abendessen geöffnet. Genießen Sie lokal produzierte Biere, einschließlich Craft-Biere aus ihrer großen Auswahl. Reservieren Sie Ihren Terrassentisch hier.

9

Richter Roy Beans

Newbridge
Jrb Eis
Jrb Eis

Eine Auswahl an Brunch, Mittag- und Abendessen erwartet Sie im Richter Roy Beans, Neue Brücke. Geöffnet von Montag bis Sonntag von 8 bis 11.30 Uhr, reservieren Sie Ihren Tisch hier.

10

Keadeen Hotel

Keadeen Gard Summ 5 450x600
Keadeen Gard Summ 5 450x600

Saddlers Bar & Bistro im Keadeen Hotel in Newbridge sind zum Mittagessen von 12.30 bis 2.30 Uhr (begrenzte Speisekarte) und zum Abendessen von 5 bis 8.30 Uhr geöffnet. Sie bieten auch einen Barservice im Freien von 12.30 Uhr bis zur Schließung im Bier- und Cocktailgarten an. Begrenzter Platz zum Essen und Trinken, nur begehbar – keine Reservierungen möglich.

11

Kildare Haushotel

Kildare
Galoppiert
Galoppiert

Das Gallops Restaurant im Kildare Haushotel Genießen Sie in der historischen Stadt Kildare eine abwechslungsreiche und köstliche Speisekarte zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Reservieren Sie Ihren Tisch hier.

12

Anschluss 14

Klosterevin

Anschluss 14 haben eine Reihe von Verpflegungsanbietern für Menschen, die nach einer langen Reise zwischendurch Halt machen möchten. Sie sind rund um die Uhr geöffnet und verfügen über einen Kinderspielbereich. Sie bieten Kunden auch kostenloses WIFI und Sitzgelegenheiten im Freien, wenn das Wetter im Sommer zu gut ist!

Das Ziel ist es, ein einzigartiges Reiseziel der Wahl zu sein, mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das den Pendlern Komfort mit konstant hochwertigen, frischen Lebensmitteln und Einrichtungen bietet und ein hervorragendes Kundenerlebnis bietet.

Guides & Trip Ideas

The Best Outdoor Dining Spots in Kildare

The restaurants, cafes, bars and food producers of Kildare are ready to welcome you back. Sample from the selection of outdoor dining options we’ve put together which will give you a taste of what is on offer in Kildare this summer.

1

Silken Thomas

Kildare
Silken Thomas No Text 2 768x767
Silken Thomas No Text 2 768x767

Enjoy lunch or dinner from the extensive menu in a beautiful garden terrace at the Silken Thomas, in Kildare town. Dining slots are for 2 hours with an area to enjoy at pre or post dinner craft beer or cocktail. To book, click here or phone 045 522232.

2

33 South Main

Naas

 

View this post on Instagram

 

A post shared by 33 South Main (@33southmain)


33 South Main, are open for outdoor dining serving lunch and Dinner. They are a Pub & Eatery located in the heart of Naas, Co Kildare that serve the best of the best in all things food, wine, spirits, cocktails, coffee & more. For more information or to look at their menu please click here:

3

Fallons of Kilcullen

2021 05 24 New 71024768 I1
2021 05 24 New 71024768 I1

Located at the edge of the Curragh and on the banks of the River Liffey, Fallons of Kilcullen, will be open Tuesday to Sunday for lunch and dinner, book your table here.

4

The Palmer at The K Club

Straffan
Kclub Thepalmer Terrace 2
Kclub Thepalmer Terrace 2

Luxuriously fresh and contemporary but reassuringly classic, The Palmer at The K Club serves a bright and early breakfast, leisurely lunch and dinner every evening all the way through to last orders. The Palmer’s cosy glazed terrace has both a retractable roof and roll-down glass panels so you always benefit from the very best of the weather, as well as a series of fire pits for guests to enjoy a pre-dinner drink or a nightcap beside as evening falls over the estate. The focus at The Palmer is on modern comfort food, from classic dishes to flatbreads, sharing plates, fresh salads and fish, great food from the grill and lots of generous and delicious sides. The Palmer takes a sunny and satisfying approach to produce-led dishes in a luxurious but informal atmosphere.

5

Moyvalley Hotel & Golf Resort

Balyna Estate, Moyvally
Moyvalley 2021 05 14 16 12 27 450x600
Moyvalley 2021 05 14 16 12 27 450x600

Set amid 550 acres of historic Kildare countryside, Moyvalley Hotel & Golf Resort is the perfect location for a relaxing meal to catch up with friends surround by stunning scenery. Open for lunch and dinner, phone (0) 46 954 8000 to make a reservation.

6

Victorian Tea Rooms

Straffan
Victorian Tea Rooms 2
Victorian Tea Rooms 2

Enjoy cake, coffee or lunch in the sunny courtyard of the Victorian Tea Rooms in Straffan. Open Tuesday to Saturdays, no booking required.

7

Clanard Court Hotel

Athy
Savour local produce and delicious dishes as you dine al fresco in the beautiful countryside of Kildare, what's not to love!

Relax and enjoy a gorgeous menu that offers food for all types at the Clanard Court Hotel! Have a sneak peek at their vegan menu below.
🌱Buffalo Cauliflower Wings
🌱Summer Salad of Moroccan Spiced Oat Falafels (Starter / Main)
🌱Wild Mushroom Pâté
🌱Roast Vegetable & Lentil Curry
🌱Plant Based Beetroot & Chickpea Burger
🌱Plant Based Chocolate Brownie, Chocolate Sauce & Vanilla Ice Cream

8

Dew Drop Inn

Kill
Dew Drop 20201223 011455 768x576
Dew Drop 20201223 011455 768x576

The Dew Drop Gastropub in the village of Kill are open Wednesday to Sunday for lunch & dinner. Enjoy locally sourced produced including craft beers from their wide range. Book your terrace table here.

9

Judge Roy Beans

Newbridge
Jrb Icecream
Jrb Icecream

A choice of brunch, lunch and dinner awaits at Judge Roy Beans, Newbridge. Open from 8am to 11.30pm Monday to Sunday, book your table here.

10

Keadeen Hotel

Keadeen Gard Summ 5 450x600
Keadeen Gard Summ 5 450x600

Saddlers Bar & Bistro at the Keadeen Hotel in Newbridge are open for lunch from 12.30pm to 2.30pm (limited menu) and dinner 5pm to 8.30pm. They are also offering an outdoor bar service 12.30pm to closing in the Beer & Cocktail Garden. Limited space for dining and drink, walk-in only – no bookings taken.

11

Kildare House Hotel

Kildare
Gallops
Gallops

The Gallops Restaurant at the Kildare House Hotel in the heritage town of Kildare, have a varied and delicious menu for breakfast, lunch and dinner. Book your table here.

12

Junction 14

Monasterevin

Junction 14 have a range of food providers for people stopping off after a long journey. They are open 24 hours a day and have a kids play area.  They also offer free WIFI to customers and outdoor seating for when the weather is too good in the Summer!

The aim is to be a unique destination of choice, with  friendly and helpful staff on hand to offer commuters convenience with consistently high quality fresh food and facilities, providing an excellent customer experience.