Killashee Hotel

Das Killashee Hotel liegt nur 30 km von Dublin City und nur 2 km außerhalb der Stadt Naas entfernt. Inmitten der üppigen Hügellandschaft der Grafschaft Kildare gelegen, ist Killashee wirklich ein besonderer Ort und wir können es kaum erwarten, ihn mit Ihnen und Ihrer Familie zu teilen. Von der viktorianischen Pracht des Original House bis hin zu den Hektar prächtigen Gärten und herrlich wilden Wäldern und Pfaden gibt es so viele versteckte Orte zu entdecken. Eine wahrhaft verzauberte Kulisse mit einer wunderbar reichen Geschichte, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden.

Von den 141 wunderschön eingerichteten Zimmern des Hotels bis hin zu den verwöhnenden Dienstleistungen des Leisure Club mit 25 m Swimmingpool, Sauna, Dampfbad, Whirlpool und einem voll ausgestatteten Fitnessraum sowie dem wunderschönen Killashee Spa mit 18 luxuriösen Behandlungsräumen viel zu verwöhnen und viel zu erleben. Killashee Spa, eine Oase der Ruhe, ist die ultimative Entspannung pur und das Ziel des Killashee Spa ist es, Sie auf eine Reise des totalen Wohlbefindens für Körper, Geist und Seele zu bringen.

Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Das Terrace Restaurant bietet ein fabelhaftes kulinarisches Erlebnis mit Blick auf die Brunnengärten und ist täglich geöffnet und serviert sowohl Nachmittagstee als auch Abendessen. Das Bistro & Bar bietet ein ungezwungeneres kulinarisches Erlebnis zum Abendessen und Cocktails. Im Wintergarten befindet sich das Killashee Coffee Dock für Ihren Tee/Kaffee, Scones, Gebäck und leichte Snacks. Genießen Sie einen Kaffee zum Mitnehmen und eine Leckerei für Ihren Spaziergang durch das Anwesen.

Es gibt so viele Aktivitäten auf dem wunderschönen Anwesen von Killashee, einschließlich der Waldwanderwege. Estate Maps sind an der Rezeption erhältlich oder leihen Sie sich eines unserer Fahrräder aus, die allen Gästen kostenlos zur Verfügung stehen. Machen Sie einen entspannten Spaziergang durch die herrlichen Fountain Gardens, Emmas Butterfly Garden in Zusammenarbeit mit DEBRA Ireland, den Teddy Bear Picnic Garden oder unseren neuen Fairy Forest and Playground. Killashee hat den Johnny Magory – Irish Wildlife & Heritage Trail für Kinder. Mit 4 Aktivitäten vor Ort, die mit Johnny Magory auf dem Hotelgelände verbunden sind, wird sichergestellt, dass Sie einen magischen Familienbesuch in Killashee haben.

Kontakt

Anfahrt
Killcullen-Straße, Naas, Grafschaft Kildare, W91 DC98, Irland.

Soziale Kanäle

Killashee Hotel

Killashee Hotel is located only 30km from Dublin City and just 2km outside of Naas town. Set amidst the lush rolling countryside of County Kildare, Killashee is truly a special place and we can’t wait to share it with you and your family. From the Victorian grandeur of the Original House, to the acres of splendid gardens and gloriously wild woodland and trails, there are so many hidden places to explore. A truly enchanted setting, with a wonderfully rich history, that’s just waiting to be discovered.

From the hotel’s 141 beautifully appointed guestrooms to the indulgent services offered by the Leisure Club with a 25m swimming pool, sauna, steam room, Jacuzzi and a fully equipped gymnasium and also the beautiful Killashee Spa with 18 luxurious treatment rooms, there is much to pamper you and much to experience. An oasis of calm, Killashee Spa is the ultimate in sheer relaxation and it is the aim of Killashee Spa to bring you on a journey of total well-being for body, mind & soul.

The hotel boasts two restaurants. The Terrace Restaurant offers a fabulous dining experience overlooking the fountain gardens and is open daily serving both lunch & dinner. The Bistro & Bar offers a more casual dining experience for dinner & cocktails. The conservatory is home to the Killashee Coffee Dock for your tea/coffee, scones, pastries and light bites. Enjoy a take-out coffee and treat to bring on your walk around the estate.

There are so many activities on the beautiful estate of Killashee including the woodland walking trails. Estate Maps are available at reception or why not borrow one of our bicycles which are complimentary to all guests. Take a relaxing stroll through the magnificent Fountain Gardens, Emma’s Butterfly Garden in association with DEBRA Ireland, the Teddy Bear Picnic Garden or our new Fairy Forest and Playground. Killashee have the Johnny Magory – Irish Wildlife & Heritage Trail for Children. With 4 activities on site associated with Johnny Magory on the hotel estate it ensures you have a magical family visit to Killashee.

Contact Details

Get Directions
Kilcullen Road, Naas, County Kildare, W91 DC98, Ireland.

Social Channels