Lavendel Cottage Selbstversorger - IntoKildare

Lavendel Cottage zur Selbstverpflegung

Mit seiner stilvollen Einrichtung wird dieses erstaunliche kleine Refugium Ihren Aufenthalt in Co. Kildare zu einem Vergnügen machen. Lavender Cottage besteht aus 2 geräumigen Schlafzimmern (4/5 Schlafplätze), beide mit Kingsize-Betten und eines mit eigenem Duschbad. Es gibt eine offene Küche, einen Ess-Wohnbereich mit einem zusätzlichen Schlafsofa.

Lavender Cottage liegt in der Nähe von Newbridge mit seinen vielen Annehmlichkeiten, darunter Irlands größtes regionales Einkaufszentrum, traditionelle Pubs und Gastro-Bars, Restaurants, Kino, Flusspark und Spaziergänge sowie die Freiflächen der Curragh Plains, die nur 15 Gehminuten entfernt sind.

Alles, was Sie möglicherweise benötigen, wird im Cottage zur Verfügung gestellt, einschließlich Sat-TV, DVD-Player und kostenlosem WLAN.

Das Ferienhaus hat einen herrlichen privaten und geschützten sonnigen Garten rund um das Haus. Es gibt eine große Rasenfläche und Gartenmöbel - ein schöner Ort, um in der Morgensonne zu sitzen. Es gibt auch viele Parkplätze rund um die Hütte.

Ob Ihr Aufenthalt für Familie und Freunde oder für einen Kurzurlaub ist, Sie könnten sich keinen schöneren Rückzugsort vom hektischen Leben wünschen, aber Sie brauchen nur aus den Fenstern zu blicken, um die atemberaubende Landschaft um Sie herum zu sehen.

Kontaktdaten

Anfahrt
Newbridge, Grafschaft Kildare, W12 HE93, Irland.

Soziale Kanäle

Lavender Cottage Self Catering

With its stylish décor this amazing little hideaway will make your stay in Co. Kildare a delight. Lavender Cottage consists of 2 spacious bedrooms (sleeping 4/5), both with king size beds, and one with an en-suite shower room. There is an open plan kitchen, dining-living area with an additional sofa bed.

Lavender Cottage is close to Newbridge with its many amenities including Ireland’s largest regional shopping centre, traditional pubs and gastro bars, restaurants, cinema, river park and walks and the open spaces of the Curragh Plains only a 15 min walk away.

Everything you could possibly require will be provided in the cottage, including satellite TV, DVD player, and free Wi-Fi.

The cottage has a delightful private and sheltered sunny garden around the house. There is a large lawn area and patio furniture provided – a lovely place to sit in the morning sun. There is also lots of car parking space around the cottage.

Whether your stay is for family and friends or a getaway, you could not ask for a more delightful retreat from the bustle of busy lives, yet you need only gaze out of your windows to see the stunning countryside around you.

Contact Details

Get Directions
Newbridge, County Kildare, W12 HE93, Ireland.

Social Channels