Burtown House & Gardens

Burtown House, eine frühe georgianische Villa in der Nähe von Athy, Co. Kildare, ist von üppigen Blumen-, Gemüse- und Waldgärten mit wunderschönen Park- und Ackerlandwegen umgeben.

Die Gärten von Burtown bestehen aus mehreren Bereichen, darunter große Staudenrabatten, ein Steingarten, ein durch eine Pergola geteilter Eibenweg, ein Sonnenuhrengarten, ein alter Obstgarten, ein formellerer Stallgarten, ein ummauerter Bio-Gemüsegarten und a großer Waldgarten, von allen Seiten von Wasser umgeben. Eintritt: Erwachsene (??8), Kinder ab 5 (??5), Familienkarte (??20).

Das Green Barn Restaurant in der vorderen Parklandschaft mit Blick auf den ummauerten Küchengarten serviert nur die frischesten saisonalen Produkte, die an diesem Morgen fast immer direkt aus dem Garten kommen.

Jo?'s Pantry im The Green Barn ist ein Ausdruck ihrer Leidenschaft für Essen, Kunst und Inneneinrichtung und ist ein Feinkost- und Hofladen, eine Kunstgalerie und ein Einrichtungsgeschäft, in dem viele gute Dinge zum Essen, Sehen und Fühlen verkauft werden.

Kontakt

Anfahrt
Athy, Grafschaft Kildare, Irland.

Soziale Kanäle

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Garten: Mittwoch bis Sonntag 9 bis 5.30 Uhr
Öffnungszeiten der Grünen Scheune: Mittwoch bis Sonntag

Burtown House & Gardens

Burtown House, an early Georgian villa located near Athy, Co. Kildare, is surrounded by lush flower, vegetable and woodland gardens with beautiful park and farmland walks.

The gardens at Burtown are made up of several areas including large herbaceous borders shrubberies, a rock garden, a yew walk divided by a pergola, a sundial garden, an old orchard, a more formal stable yard garden, a walled organic vegetable garden and a large woodland garden surrounded on all sides by water. Admission: Adults (€8), Children over 5 (€5), Family Ticket (€20).

The Green Barn Restaurant in the front parkland & overlooking the walled kitchen garden, serving only the freshest possible seasonal produce that has almost always come straight from the garden that very morning.

Jo’s Pantry at The Green Barn is an expression of their passion for food, art and interior decor and is a deli & farm shop, art gallery and interiors store selling lots of good things to eat, see and feel.

Contact Details

Get Directions
Athy, County Kildare, Ireland.

Social Channels

Opening Hours

Garden Opening Hours: Wednesday to Sunday 9am to 5.30pm
Green Barn Opening Hours: Wednesday to Sunday