Dorf Kildare

Eingebettet in idyllische Landschaftsgärten ist Kildare Village das perfekte Luxus-Einkaufsziel, nur eine Stunde von Dublin entfernt. Es wird Ihnen schwer fallen, der Versuchung zu widerstehen, denn 100 Boutiquen der aufregendsten Designer der Welt bieten alle bis zu 60 % Rabatt auf den empfohlenen Verkaufspreis.

Kildare Village ist eines von 11 luxuriösen Einkaufszielen in der Bicester Village Shopping Collection in ganz Europa und China, alle eine Stunde oder weniger von einigen der berühmtesten Städte der Welt entfernt. Entdecken Sie berühmte Restaurants, einen Concierge-Service, echte Fünf-Sterne-Gastfreundschaft und bemerkenswerte Einsparungen.

Kildare Village liegt direkt an der M7 an der Ausfahrt 13, weniger als eine Stunde von Dublin entfernt. Fahren Sie und nutzen Sie die kostenfreien Parkmöglichkeiten oder nehmen Sie den 35-minütigen Direktzug, der halbstündlich vom Dubliner Bahnhof Heuston abfährt. Besuch IrishRail.ie Weitere Informationen zu Zugzeiten und Sonderangeboten. Steigen Sie vom Bahnhof Kildare Town in den kostenlosen Kildare Village-Shuttlebus, der sieben Tage die Woche alle Züge abfährt. Der Shuttlebus verkehrt mehrmals täglich zu den nahegelegenen Irish National Stud Gardens und dem Horse Museum.

Kontakt

Anfahrt
Nurney Straße, Grafschaft Kildare, R51 R265, Irland.

Soziale Kanäle

Öffnungszeiten

Besuchen Sie die Website für saisonale Öffnungszeiten. Weihnachtstag geschlossen.

Kildare Village

Nestled within idyllic landscaped grounds, Kildare Village is the perfect luxury shopping destination, just an hour from Dublin. You’ll find it difficult to resist temptation with 100 boutiques from the world’s most exciting designers all offering up to 60% off the recommended retail price.

Kildare Village is one of 11 luxury shopping destinations in The Bicester Village Shopping Collection across Europe and China, all an hour or less from some of the world’s most celebrated cities. Discover famous restaurants, a concierge service, true five-star hospitality and remarkable savings.

Kildare Village is just off the M7 at Exit 13 less than an hour from Dublin. Drive and enjoy free parking or take the 35-minute direct train service departing half-hourly from Dublin’s Heuston Station. Visit IrishRail.ie for more details on train times and special offers. From Kildare town station hop on the complimentary Kildare Village shuttle bus which meets all trains seven days a week. The shuttle bus services the nearby Irish National Stud Gardens and Horse Museum several times a day.

Contact Details

Get Directions
Nurney Road, County Kildare, R51 R265, Ireland.

Social Channels

Opening Hours

Visit website for seasonal opening hours. Closed Christmas Day.