Feuerburg

Das Hotel liegt im Herzen des Marktplatzes und im Schatten der St. Brigid?-Kathedrale. Firecastle ist ein Familienlebensmittelladen, Feinkostladen, Bäckerei und Café mit Kochschule und 10 Gästezimmern mit eigenem Bad.

Die Produktpalette von Firecastle Fresh bietet eine Vielzahl von Fertiggerichten in Restaurantqualität, von denen einige durch ihr preisgekröntes Restaurant Hartes of Kildare berühmt wurden. Alle Brote, Kuchen & Speisen werden täglich frisch vor Ort zubereitet. Neben der eigenen Produktpalette sind die Regale randvoll mit den feinsten handwerklichen Lebensmitteln, die derzeit auf dem Markt sind.

Firecastle bietet 10 Gästezimmer im Boutique-Stil, die sorgfältig durchdacht wurden, um den Komfort und die Funktionalität zu bieten, die Sie bei einem Kurzurlaub erwarten würden. Einige der Zimmer bieten einen atemberaubenden Blick auf die St. Brigid's Cathedral.

Kontakt

Anfahrt
Marktplatz, Kildare, Grafschaft Kildare, R51 AD61, Irland.

Soziale Kanäle

Firecastle

Located in the heart of the Market Square, and under the shadow of St Brigid’s Cathedral. Firecastle is a family grocer, delicatessen, bakery and café with cookery school and 10 en suite guest bedrooms.

The Firecastle Fresh product range offers a variety of restaurant quality ready meals some of which were made famous in their award-winning restaurant Hartes of Kildare. All of the breads, cakes & meals are prepared freshly on site daily. As well as their own product range the shelves are brimming with the finest artisan food products currently on the market.

Firecastle offers 10 boutique style guest rooms which have been carefully thought out to offer all of the comfort and functionality you would expect on any break away. Some of the rooms offer stunning views of St Brigid’s Cathedral.

Contact Details

Get Directions
Market Square, Kildare, County Kildare, R51 AD61, Ireland.

Social Channels