Redhills-Abenteuer

Entfliehen Sie dem Gewöhnlichen mit einem Tagesausflug im Redhills Adventure Kildare. Nur 5 km von Kildare Village, 30 Minuten von Newlands Cross in Dublin und weniger als 1 Stunde von Athlone, Kilkenny und Carlow entfernt. Redhills werden schnell zu einem "Muss" für Leute, die durch ganz Irland reisen, um sie zu besuchen / mit ihnen zu spielen.

Redhills Adventure hat sich zum Ziel gesetzt (kein Wortspiel beabsichtigt), Ihnen einen actionreichen Tag mit einer Reihe von ungewöhnlichen, unterhaltsamen und sicheren Aktivitäten zu bieten. Die Aktivitäten sind sanfte Abenteuer an Land, die für alle Fitnesslevel und Interessen geeignet sind. Die Erfahrung unterscheidet sich je nach Alter der Person oder Art der Aktivität, z. B. bei einer Teambuilding-Herausforderung, bei der geistige Fähigkeiten erforderlich sind, im Vergleich zu einer Tag-Aktivität, bei der körperliche Anstrengung erforderlich ist.

Wählen Sie Ihr Abenteuer aus Low-Impact-Tag-Aktivitäten, um Spaß auf den Schießständen zu erzielen, oder schauen Sie sich den Angriffsparcours und die Teambuilding-Aktivitäten an. Keine Gruppe? Keine Erfahrung? Kein Gang? Kein Problem. Redhills Adventure Kildare richtet sich sowohl an Einzelpersonen als auch an Gruppen von 8 bis 150 Teilnehmern ab 8 Jahren!

Ganzjährig geöffnet, von Montag bis Sonntag für Gruppenbuchungen ab acht Personen und Einzelpersonen können jedes Wochenende an Open-Tag-Gaming-Sessions teilnehmen, sodass Sie keine Gruppe benötigen.

Das Ziel von Redhills Adventure ist es, dass ihre Kunden zufrieden sind, einen unterhaltsamen, abenteuerlichen und adrenalingeladenen Tag hinter sich zu haben, der ihren Fähigkeiten, Fähigkeiten oder dem gewünschten Teilnahmeniveau entspricht.

Redhills Adventure sorgt für –

• Familien, Freunde, Geburtstage (7+ und Erwachsene)

• Schulführungen (8-12 Jahre)

• Hirsch und Henne

• Unternehmens- und Teambildung

• Hobby-Enthusiast (ab 12 Jahren)

• Sport und Jugend – Pfadfinder und Guides, benachteiligte Gruppen, Kildare Sports Partnership, GAA, Fußball, Rugby-Teams in der Vorsaison.

Kontakt

Anfahrt
Grafschaft Kildare, Irland.

Soziale Kanäle

Öffnungszeiten

Mo - So: 10 - 5 Uhr

Redhills Adventure

Escape the Ordinary with a day out at Redhills Adventure Kildare. Located only 5kms from Kildare Village, 30 mins from Newlands Cross in Dublin and under 1 hour from Athlone, Kilkenny and Carlow, Redhills are fast becoming a ‘must do’ with people traveling all over Ireland to visit/game with them.

Redhills Adventure aims (no pun intended) to offer you an action-packed day out with a range of different to the norm, fun and safe activities. Activities are land based soft adventure that are suitable for all fitness levels and interests.  The experience differs depending on the age of the individual or type of activity for example a team building challenge where a mental skillset is required versus a tag activity where physical exertion is required.

Choose your adventure from low impact tag activities to target fun at the ranges or check out the assault course and team building activities. No group? No experience? No gear? No problem. Redhills Adventure Kildare caters for individuals as well as groups from 8 to 150 participants for ages 8 and up!

Open all year-round, Monday to Sunday for group bookings for eight or more and individuals can join open tag gaming sessions every weekend so you don’t need a group.

Redhills Adventure’s goal is that their customers leave feeling satisfied they have had a fun, adventurous, adrenalin fuelled day that suited their ability, skillset or desired level of participation.

Redhills Adventure Caters for –

• Families, Friends, Birthdays (7+ and adults)

• School Tours (8-12 years)

• Stag and Hen

• Corporate and Team building

• Hobby Enthusiast (12 years +)

• Sport and Youth – Scouts and Guides, Disadvantaged Groups, Kildare Sports Partnership, GAA, Soccer, Rugby teams pre-seasons.

Contact Details

Get Directions
County Kildare, Ireland.

Social Channels

Opening Hours

Mon - Sun: 10am - 5pm