Gönnen Sie sich eine Auszeit mit einem romantischen Ausflug
Romantische Bootsfahrt
Reiseführer & Reiseideen

Der ultimative romantische Kurzurlaub in Kildare

Paare, die auf der Suche nach einem romantischen Kurzurlaub sind, sollten nicht weiter als nach Kildare suchen. Nur eine Stunde von Dublin entfernt ist dies eine Grafschaft, die Sie mit einer besonderen Person an Ihrer Seite erleben sollten.

Romantische Hotels

Beginnen Sie Ihren Aufenthalt in einem der vielen romantischen Hotels von Kildare. Das 500-Sterne-Hotel liegt auf 5 Hektar K Club bietet einen einzigartigen Rückzugsort für Paare und Erholungssuchende, die K Spa Gesundheit & Freizeit ist der perfekte Ort für Sie und Ihre Lieben, um sich zu entspannen. Wenn Sie einen kleinen, intimen Cottage-Rückzug bevorzugen, Klippe in Lyon bietet zwei Schlafzimmer malerisch Hütten in einer einzigartigen Umgebung von weitläufigem Grün und Wäldern oder für einen Schlossurlaub, Schloss Kilkea wird Sie und Ihren Partner in die Vergangenheit zurückversetzen!

 

Kilkea Castle Golfplatz Kildare

Machen Sie einen romantischen Spaziergang!

Verbringen Sie Ihren Morgen damit, die Weiten im Freien zu erkunden, die verlockend und liebenswert sind. Der Hügelweg ist ein energiegeladener Spaziergang entlang des ruhigen Flusses Barrow oder machen Sie sich auf den neuesten Trend und radeln Sie weiter Kildares Greenway-Radweg. Ein beliebtes Reiseziel für Paare aus Kildare, Waldpark Donadea ist ein schöner Mischwald mit See und hat viele historische Merkmale, darunter die Überreste einer Burg und eines ummauerten Gartens. Naturgebiet in Irlands größtem Torfgebiet, Das Moor von Allen oder schlagen Sie auf einem der vielen berühmten Golfplätze ab.

 

Machen Sie Erinnerungen in einer der Top-Attraktionen von Kildare

An vielen der großen Sehenswürdigkeiten und historischen Stätten der Grafschaft können Erinnerungen wach gehalten werden. Paare können eintauchen in die Schönheit der Japanische Gärten, hier betreten die Besucher eine Oase der Ruhe, während sie den Weg des "Lebens des Menschen" beschreiten, der den Weg einer Seele von der Geburt bis zum Tod und darüber hinaus verfolgt, oder durch das Schöne wandern Parklandschaften, mit Flussspaziergängen, einem Tempel und den Überresten eines Badehauses bei Castletown House & Gardens.

 

Paar im Dorf Kildare

Verbringen Sie einen Tag in den charmanten Geschäften, Cafés und Restaurants. Dorf Kildare ist ein Paradies für Käufer, die Luxusmarken zu ermäßigten Preisen suchen und Ihren Tag mit einer Mahlzeit in einem der vielen Restaurants und Cafés ausklingen lassen; oder wenn Sie ein Geschenk für Ihre Liebsten abholen möchten, Newbridge-Besteck ist der ideale Ort, um das Besondere zu finden!

 

Newbridge-Silberwaren-Tiamo-Kollektion Kildare

Romantic Barge Trip
Guides & Trip Ideas

The Ultimate Romantic Getaway in Kildare

Couples looking for a romantic getaway should look no further than Kildare. Only an hour from Dublin, this is a county that should be experienced with someone special beside you.

Romantic Hotels

Start your stay in one of Kildare’s many romantic hotels. Set in 500 acres, the 5-star K Club offers a unique escape for couples and those who love relaxation, the K Spa Health & Leisure facility is the perfect place for you and your loved one to unwind. If you prefer a small intimate cottage retreat, Cliff at Lyons offers two bedroom picturesque cottages in a unique setting of sprawling greenery and woodlands, or for a castle getaway, Kilkea Castle will transport you and your partner back in time!

 

Kilkea Castle Golf Course Kildare

Take a Romantic Walk!

Spend your morning exploring outdoor expanses that entice and endear. The Barrow Way is an energetic walk along the terrains of the tranquil River Barrow or get on the latest trend and take a cycle on Kildare’s Greenway Cycling Trail. A popular destination with Kildare couples, Donadea Forest Park is a lovely mixed woodland with lake, and has many historical features including the remains of a castle and walled garden. Nature spot in Ireland’s largest peatland, The Bog of Allen or tee off at one of the many famous golf courses.

 

Make Memories in one of Kildare’s top attractions

Memories can be built at a number of the county’s great attractions and historical sites; couples can immerse themselves in the beauty of the Japanese gardens, here visitors enter an oasis of calm as they travel the ‘Life of Man’ path which traces the passage of a soul from birth to death and beyond, or wander through the beautiful parklands, with river walks, a temple and the remains of a bathing house at Castletown House & Gardens.

 

Kildare Village Couple

Spend a day getting lost in the charming shops, cafes and restaurants. Kildare Village is a haven for shoppers who seek out luxury brands at discounted prices, complete your day with a meal in one of their many restaurants and cafes; or if you want to pick up a gift for your loved one, Newbridge Silverware is the ideal place to find that something special!

 

Newbridge-silverware-tiamo-collection Kildare